Zukunftshoffnung - gesellschaftliche Entwicklungen entdecken

Zukunftshoffnung - gesellschaftliche Entwicklungen entdecken
23. September 2021 | 19.30 Uhr | FEG Heiden

Gibt es Hoffnung für die Zukunft? Zukunft hat immer auch mit uns zu tun. Wir sind ein Teil von gesellschaftlichen Entwicklungen, die wir nicht nur beobachten, sondern auch gestalten können. Markus Müller befasst sich mit Trends und Entwicklungen der Zeit. Selten war die Zukunft so offen wie nach den ersten zehn Jahren des 21. Jahrhunderts! Die aktuelle Lage zeigt uns die Geschwindigkeit gesellschaftlicher Veränderungen.

Welche Rolle nimmt dabei der christliche Glaube ein? Interessiert? Herzlich willkommen zum Anlass "Zukunftshoffnung - gesellschaftliche Entwicklungen entdecken".

 

Aufgrund der aktuellen Corona-Schutzmassnahmen ist eine Anmeldung erforderlich.

Hier geht es zur Anmeldung

 

Wir bieten die Möglichkeit, den Anlass per Livestream mitzuverfolgen. Hier geht es zum Youtube-Kanal der FEG Heiden.

 

Download Flyer

 

Dies ist ein Anlass der Evangelischen Allianz Heiden und Umgebung.

 

Autor: Markus Vetsch  |  bereitgestellt: 17.09.2021 10:33